GESTATTEN
FAMILIE SKOTT
Gestatten Familie Skott

DIE SCHRAUBER
FAMILIE IM TV
Skott Oldtimwer Werkstatt auf NDR3

OLDTIMER LEASING
Oldtimer Leasing

   
   
   




Restauration Qualität

Gute alte Handwerkskunst – garantiert und kontrollierbar!

Klaus Skott war lange Jahre TÜV- Ingenieur. 1995 gründete er die Skott Oldtimer-Werkstatt.

Heute ist er, zusammen mit seiner Frau Brigitte und seinen qualifizierten Mitarbeitern, so etwas wie ein Geheimtipp in der Oldtimerszene.
Sogar das schwedische Königshaus hat einen Mercedes 540K in der Skott'schen Werkstatt restaurieren lassen.

Klaus Skott ist leidenschaftlicher Restaurator – kompromisslos in Sachen Qualität!

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher


Bei Interesse bitten wir Sie, uns unter 0 46 09 / 14 37 anzurufen, oder uns per E-Mail zu informieren.